am 5.1.2019 von Fam. Scheibelhut

Skiurlaub Winter 2018/19

Das Serviceteam der Skischule war super freundlich, schnell, hilfsbereit und informativ. Insbesondere möchte ich Fr. Berkmann für Ihre Herzlichkeit und das geduldige Beantworten aller Anfragen danken. Und Danke auch an "Wolfgang" (?) für den ehrlichen telefonischen Vor-Ort Wetterbericht. Unser Skilehrer David aus Mainz hat einen tollen Job gemacht, ist flexibel auf individuelle Bedürfnisse eingegangen, hat uns gelobt, motiviert, gefordert und damit fahrtechnisch vorangebracht und mit seiner angenehmen Art eine schöne Zeit bereitet. Hervorzuheben ist noch, dass trotz ungünstigstem Wetter 3 wirklich gut präparierte Pisten vorzufinden waren. Danke nochmals an alle, die das Skivergnügen möglich gemacht haben und viele Grüße.

Angebot
Service
Preis-Leistung