am 30.6.2017 von Stephan Winter

Herzlichen Dank - Muss ich wieder haben

Zu meiner Bewertung am heutigen Mittag, die ich hier leider nicht unmittelbar revidieren kann: Der Inhaber und Geschäftsführer hat sich persönlich bei mir gemeldet und eine überaus kulante Regelung angeboten. Ich bedanke mich ganz herzlich und bin weiterhin gerne Kunde beim Sportmarkt Oberstaufen, der mich seit gut zwei Jahren - seit ich in Oberstaufen lebe - mit toller Qualität und Top-Preisen überzeugt.

Angebot
Service
Preis-Leistung
  am 30.6.2017 von Stephan Winter

Muss ich nicht haben !

Habe vor 9 Tagen ein Polohemd von CMP gekauft - neben weiteren Textilien in den letzten 14 Tagen für mehrere hundert Euro - und nach 1x tragen und 1x waschen hatte das Hemd mehrere kleine Risse bei der Knopfleiste. Meine Bitte zum Umtausch wurde abgelehnt mit der Begründung, die Risse waren vorher nicht drin - das wusste die Verkäuferin, woher auch immer ?! Die Risse könnten von der Waschmaschine kommen ?! Kundenorientierung und Kulanz scheint hier ein Fremdwort. Stammkunden scheinen unwichtig. Vielen Dank und nicht bis zum nächsten Mal.

Angebot
Service
Preis-Leistung
  am 19.11.2016 von Sabine

Top Ware

Waren gestern dort einkaufen ! Preis unschlagbar, allerdings die Angestellten waren mehr mit quatschen untersich beschäftigt als die Kunden zu bedienen! Dame an der Kasse war sehr nett!

Angebot
Service
Preis-Leistung