am 12.12.2017 von Renate Bauermeister

Tolle Weinbar

Einzigartiges Ambiente in einem Gewölbekeller mit offenen Kamin. Um diese Jahreszeit war das natürlich ein tolles Feeling mit einem guten Glas Wein. Sehr große Weinauswahl und super freundliche Chefin..

Angebot
Service
Preis-Leistung
  am 28.10.2017 von M Pfeiffer

Tolles Ambiente, ausgezeichnete Weine

Selten so eine schöne Weinbar gesehen mit einen so vielfältigen Weinsortiment! exklusiv, aber auch gleichzeitig gemütlich... Es gibt eine breite Auswahl von Weinen... Immer wieder gerne, ein absoluter Genussabend

Angebot
Service
Preis-Leistung
  am 27.10.2017 von Fritz Baier

Gut, aber...

Die Idee ist gut, die Umsetzung auch, aber den Wein kann man mit Gold aufwiegen. In den kleinen Mengen Wein zu probieren ist schon gut, aber macht man sich zu Mühe zu überlegen, was eine Viertele kostet, dann ist das ganze schon sehr teuer.

Angebot
Service
Preis-Leistung