am 27.7. von Waldemar Speckle

Besuch vom VdK-Vorstand Argenbühl am 26.07.17

Wir waren sehr beeindruckt, was der Heimatverein Oberstaufen mit wahrscheinlich unglaublichem Idealismus und notwendigen unzähligen Arbeitsstunden zu Wege gebracht hat. Ein großes Kompliment dem Museumsführer, der mit großem Wissen und unverkennbarem "Staufner" Dialekt unermüdlich die Geschichte dieses Hauses erklärte! Nochmals herzlichen Dank!

Angebot
Service
Preis-Leistung
  am 9.11.2016 von Elfriede und Horst Bruns, Horb a.M.

Allgäuer Rezepte

Meine Frau und ich haben bei fast jedem Aufenthalt in Oberstaufen des Museum besucht. Uns hat ein handgechriebenes Rezeptbuch Wir haben daraud ein Buch vom Cardamina-Verlag drucken lassen. Die Handschrift auf der linken Buchseite, auf der rechten Seite in Maschinenschrift übertragen. Beim nächsten Oberstaufen Aufenthalt werden wir "Bein Strunpfer" wieder besuchen.

Angebot
Service
Preis-Leistung
  am 13.4.2016 von Heimatmuseum Hergensweiler

Museumsbesuch

Beeindruckende Leistung des Vereins und der Verantwortlichen! Beispielhaft! 110 Punkte

Angebot
Service
Preis-Leistung