am 1.1.2017 von Petra

Fantastisch

Mit der Oberstufe Plus Karte ist das völlig stressfrei. Skischule ist super. Besser geht's nicht. Eine super Idee für Familien. Vielen Dank!

Antwort ansehen
Angebot
Service
Preis-Leistung
  am 12.11.2016 von Familie Bour

Immer wieder gerne!

Wir kommen seit über 20 Jahren immer wieder gerne hier her. Früher mit den Kindern, heute mit den Enkeln. Wir können die Imbergbahn für Familien mit Kindern bestens weiterempfehlen!!

Angebot
Service
Preis-Leistung
  am 2.4.2016 von Margit

Abzocke - familienunfreundlich !!!

Selbst unter 6jährige Kinder MÜSSEN einen Skipass kaufen wenn sie zur Skischule gehen - auch wenn sie noch nicht selbst liften können und eine erwachsene Begleitperson (Elternteil oder Skilehrer!) dabei ist! Das ist reine Abzocke und familien- und kinderunfreundlich!!! Das sind wir von anderen Skigebieten nicht gewohnt! Und dann gibt es noch eine Ermahnung und Beschimpfung vom Liftpetsonal an der Kasse! Deshalb dieht uns die Imbergbahn nicht wieder - es gibt ja sehr gute Alternativen!

Angebot
Service
Preis-Leistung